Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wiederholung vom Silvesterspecial Folge 688

Silvesterparty auf Schloss Einstein – nicht nur die Schüler und Herr Pasulke feiern den Jahreswechsel, auch Lucky und Paulina, samt Söhnchen Heinz Sirius, sind zu Gast. Plötzlich taucht aus heiterem Himmel ein Mann auf einer seltsamen Maschine auf. Er stellt sich als niemand geringerer als Albert Einstein persönlich vor und behauptet, dass er versehentlich in der Zukunft gelandet sei. Statt Albert Einstein selbst zurück in seine Zeit zu beamen, schickt die Maschine nun Partygäste auf Zeitreise.
Nino hat unterdessen die Idee, die Maschine rückwärts laufen zu lassen, um die Einsteiner zurück zu bringen. Als zu allem Überfluss die Spule der Maschine durchbrennt, ist das Schicksal der verschollenen Freunde und Albert Einsteins selbst ungewiss, während Mitternacht tickend näher rückt...


 Heute zum 14.35 Uhr im KiKA

Bild und Text: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich hasse diese Folge. Ich wollte sie mir heute anschaun. Hab jedoch nach 5 Minuten ungeschalten. So eine beschi.... und unrealistische Folge. Schlimmer gehts nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Folge auch mal wieder angesehen und finde auch das sie etwas unrealistisch ist.
    Aber schön das man Coco in dieser Folge mal wieder sieht.
    Schade das auch Coco nicht mehr dabei ist, sie war finde ich schon große Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch noch mal die Folge angeschaut, ich finds ziemlich unrealistisch aber voll genial! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die folge überhaupt nich!! total bescheuert!! iwie hab ich das gefühl gehabt das ich die folge schon kannte...

    AntwortenLöschen