Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. Februar 2013

Folge 748 Online

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge interessant. Also das mit Miriamm und Serena war ja lustig. So ein Zickenkrieg, aber jetzt sind sie mal einer Meinung... ;D
    In den letzten Szenen habe ich mir schon fast gedacht, dass sich Fritzi an Justus ranmacht, um Tommy eifersüchtig zu machen. Mal sehen, wie es in der nächsten Folge weiter geht mit den dreien.

    Meiner Meing nach hätte Sophie besser zu Tommy gepasst. Und in dieser Staffel könnte Justus mit Bella zusammen kommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Staffel und auch diese Folge! Schade das mit fritzi und Tommy ich finde das Liz und tommy richtig gut zusammen passen! Serena und miram sind in der Folge die aller coolsten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die nächste Folge mit der Band und Liz und so und wie es mit Fritzi weitergeht! :)
    Die Folge war ganz okay....

    AntwortenLöschen
  4. ich bin leider nicht der meinung meiner vorredner.
    gerade die story mit fritzi, tommy und justus ist albern. was will sie sich rächen wenn er keine gefühle mehr für sie hat und dann mit dem bruder was anzufangen um ihn eifersüchtig zu machen ist kindergartenniveau.

    serena und miriam (vielmehr die schauspieler) überzeugen mich nicht zu 100%. ich nehme ihnen ihre geschichte nicht ab.

    und generell finde ich die neue staffel enttäuschend. größtenteils zu junge schauspieler die mit ihren rollen meiner meinung nach überfordert sind.

    ABER das ist nur meine meinung!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe das genau wie Du! Vor allem deswegen, weil die Schauspielerin der Fritzi überhaupt nicht spielen kann.

      Es ist wirklich schade, dass die Darsteller mit ihren Rollen so überfordert sind, aber ich denke, dass sie sich noch in ihre Rollen reinfinden müssen und sich noch positiv entwickeln werden.

      Löschen
    2. Ich finde er solltet ihnen eine Chance geben und keine Vorurteile treffen!
      Wobei ich auch denke, dass ziemlich viele kleinere dabei sind ich vermisse die Folgen aus der 10. und der 11. Staffel, dort waren die Schauspieler ziemlich älter aber trotzdem kucke ich die neuen Folgen gerne! :)
      Und die Darstelerin von Fritzi kann schauspieler, sonst hätte man sie nich auserwählt!

      Löschen
  5. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.Vorallem auf Justus und Fritzi.

    AntwortenLöschen
  6. 'Dann schneide dir doch eine Scheibe ab,Purzel!'
    Ich hätte mich tot lachen können.. ;D

    Insgesamt eine sehr schöne Folge,vorallem das mit Jonny fand ich sehr gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Fand die Folge auch gut. Serena und Miriam find die Geschichte richtig gut.
    Bei Fritzi, Tommy und Justus freu ich schon auf die nächsten Flogen.

    Ich finde Fritzi gut, und wenn Ernestine nicht schauspielern könnte warum sollte sie dann die Rolle bekommen haben? Ich finde sie gut und hoffe das sie noch eine weile dabei ist.

    Ihr findet die neuen zu jung und untalentiert dann schaut euch mal Seeltitz an da waren die Schauspiler generel jünger. Die Hauptrollen waren ja nur von 6 bis zur 8 Klasse da. Da war keiner dabei der über 18 war zumindest nicht von den Haptrollen.

    AntwortenLöschen