Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. Februar 2013

Folge 748 vom 23.Februar 2013 (16x08)

Tommy zweifelt an seiner Beziehung zu Fritzi. Jonny versucht, Miriam als neue Sängerin für die Band zu casten. Miriam und Serena erwartet dank ihres Dauerzoffs ein Elterngespräch.

Tommy ist genervt von Fritzi. Als sie ihn einigen befreundeten Street-Art Künstlern vorstellen will, hält er es nicht mehr aus und macht Schluss mit ihr. Fritzi ist zutiefst verletzt. Doch ihre Traurigkeit schlägt bald in Wut um. Sie will sich an Tommy rächen...







Jonny sucht nach einer Sängerin für die Band und setzt alle Hoffnungen in Miriam. Aber zum Vorsingen kommt es nie. Bald reißt Jonny der Geduldsfaden. Wird er eine Lösung für das Sängerinnenproblem finden?








Um dem Dauerzoff zwischen Miriam und Serena zu begegnen, organisiert Alex ein Elterngespräch. Zum ersten Mal sind sich Serena und Miriam einig: Das muss verhindert werden!










Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Folge. Dem Vorschautext nach klingt es bei Tommy und Fritzi so, wie bei Sándor, Jo und Bella. als Bella sich rächen wollte. Na mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon soooooo drauf:) Rächen klingt so geheomnisvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rächen ... geheimnisvoll??? das endet mit sicherheit wieder in irgendeiner Kindergarten-Aktion. ich find das albern, wenn jemand keine gefühle für den andern mehr hat, kann man das nicht ändern. da bringen eifersüchtig machen oder andere rachepläne auch nichts, im gegenteil die fronten verhärten sich nur noch mehr.

      zu der folge kann ich sagen, trotz das ich immer hoffe die staffel wird besser mit den kommenden folgenaber irgendwie werd ich nicht warm.SE entwickelt sich zur reinen kinderserie und nicht zur kinder+jugendserie. ECHT VEDAMMT SCHADE.

      nicht gleich meckern, ist nur meine meinung!!

      Löschen
    2. stimme der Meinung über mir zu

      Löschen
    3. Denke auch, dass diese Serie irgendwie immer mehr zur Kinderserie wird. Das liegt halt einfach an den kleinen Schauspielern. Mit denen kann man halt nur so kindische Geschichten drehen. Aber an sich fand ich die Story mit Serena und Miriam ganz gut. Hoffe aber, dass bald wieder Storys mit den Älteren kommen (wie bsp. Justus + Tommy) und Fritzi kann noch immer nicht schauspielern - leider :x

      Löschen
  3. Ich glaube das wird spannend!

    AntwortenLöschen