Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 6. März 2013

Schloss Einstein Blog wird drei Jahre alt

Vor genau drei Jahren, am 06.März 2010, ist der Schloss Einstein Blog offiziell gestartet. Heute feiern wir nun den dritten Geburtstag der Seite. Im Laufe dieser drei Jahre hat sich diese Seite stetig weiterentwickelt, verändert und erneuert. Auch in Zukunft soll es so sein. Wir hoffen, dass ihr hier viel Freude habt und die Seite auch in Zukunft fleißig besuchen werdet.
Danke!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es den Blog schon so lange gibt. Toll, dass du uns immer so regelmäßig mit den neusten Neuigkeiten versorgst. Danke! Hoffentlich machst du das auch noch in den nächsten 3 Jahren... :)

    Liebe Grüße, Katharina Marie

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass es Dich & den Blog gibt! Danke, dass Du uns immer auf dem neusten Stand hälst und Dich so um den Blog bemühst. Das ist sicher viel Arbeit und Deine Infos sind immer aktuell. Ich finde, da ist ein ganz, ganz fettes Dankeschön fällig..ein Hoch auf SE-Blog & mach' weiter so!;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum 3 Jährigen!:D

    Der Blog ist echt klasse!



    lol

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 3. Geburtstag... ;)

    Ich finds einfach unglaublich toll, dass du dir die Arbeit antust und diesen Blog führst... :)

    Danke, dass du immer die neuesten Infos am Start hast.
    Danke, dass du dich um Interviews mit den Darstellern bemühst.
    Danke, dass du einfach dein Bestes gibst, um diesen Blog zu so etwas Einzigartigem wie er es ist, zu machen...

    Du bist einfach der BESTE, mach weiter so... :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - und ich schließe mich den anderen Kommentaren vollstens an: Der Blog ist einfach großartig und es ist toll, wie viel Mühe und Ideenreichtum du hier einbringst, um ihn immer aktuell und spannend zu gestalten.
    Chapeau - und vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - 3 Jahre schon!

    Genau wie alle Anderen möchte auch ich mich bedanken, dafür, dass immer darum bemüht bist, die Seite aktuell und frisch zu halten, welches dir -nebenbei gesagt- auch super gelingt!

    Ich stöbere total gerne auf deiner Seite und fnde immer wieder neue, interessante Infos über Schloss Einstein & die Stars.

    Hoffentlich entfällt dir in Zukunft nicht die Lust an dem Blog, denn für jeden SE-Fan gehört dein Blog zu den kleinen Freuden des Tages, besonders, wenn ein neuer Beitrag da ist!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, ich habe das 'du' zwischen 'dass' und 'immer' vergessen. :)

      Löschen
  7. Ja von mir auch alles Gute zum dritten Geburtstag! :)
    Ich finds auch echt klasse, dass es so ein Blog gibt man findet hier Interviews, Vorschauen, was über die Darsteller... es ist echt ne klasse Seite!
    Vielen Dank, das du dich immer sehr bemühst um den Blog!
    Dickes Kompliment:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fans,
    vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare. Es freut mich sehr solch schöne Säze zu lesen!
    Am morgigen Donnerstag dürft ihr euch übrigens auf die erste kleine Überraschung freuen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zum 3 Geburtstag!! Ich finde es klasse das du uns immer auf den aktuellen Stand bringst mit zum Beispiel Interviews, Vorschauen und auch das du deine Zeit in den Blog steckst!! Ich freue mich immer über neue Beiträge hier im Blog Von mir auch eine dickes Kompliment mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Fangemeinde ich kann mich ihren und euren Beiträgen nur anschliessen!
    Die Webseite gefällt mir sehr gut immer tolle Interviews Infos und Neuigkeiten.
    Liebes Team macht weiter so und alles gute zum 3 Geburtstag und bestehen der Seite!

    Ps: Ich schaue mir SE schon seit der ersten Folge an und bin heute noch genau so begeistert wie früher.
    Ich muß auch dazu sagen das ich mittlerweile schon etwas älter bin.

    Lg
    Caroline S.

    AntwortenLöschen