Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 11. April 2013

Große Autogrammstunde am 21.April 2013 auf der Messe Erfurt

Am 21.April 2013 findet auf der Messe Erfurt eine große Schloss Einstein Autogrammstunde statt. In diesen Tagen findet dort der Kinder Kult statt. Schloss Einstein ist am Sonntag mit vielen Darstellern, einer Fotowand und einem Schloss Einstein Fanshop mit dabei. Los geht die Autogrammstunde um 14.00 Uhr und endet um 15.30 Uhr. Bisher zugesagt haben Lena Ladig (Jo), Ruth Schönherr (Li-Ming), Svea Engel (Serena) und Lucas Leppert (Tommy). Weitere Darsteller folgen noch.

Link: http://www.facebook.com/events/238908379580286/

Kommentare:

  1. Hi hier ist Emmi.Ich find doof das es in Erfurt ist.weil ich wohne in einer ganz anderen Richtung.

    Naja...:-(:'( ich hätte so gern von tommy,Hubertus, Liz Und Tobias ein Autogramm.:-\:'(:-(

    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Supper,ich möchte auch gerne aber weil ich in Mexiko wohne darf ich nicht. Grüße an alle. Von:Margarita Klassen

    AntwortenLöschen
  3. Werden Jelena ( Miriam )
    und Paul ( Jonny ) auch dort anwesend sein? Svea ( Serena ) habe ich ja hier gelesen kommt. Sie sind meine Lieblings Darsteller!
    Ich werde auf die Autogrammstunde am 21.4 gehen. Ich komme aus Gotha.
    Gotha ist Ca 30 Minuten von Erfurt weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weitere Darsteller werden in der nächsten Woche noch bekannt gegeben :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort und mitteilung.

      Löschen
    3. Cool wie war es denn gewesen? Hast du auch Bilder gemacht?

      Löschen