Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 31. August 2013

Folge 775 Online

Kommentare:

  1. Die folge war echt klasse ;)Ich kann es kaum erwarten die naechste zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es eine Woche zu warten bis die neue folge kommt es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor :/

    AntwortenLöschen
  3. Hm, so wirklich hat die Folge mich gar nicht interessiert.
    Schön das Roxy auf Einstein wohnen bleibt.
    Die Geschichte mit der Hanfpflanze war jetzt auch nur so mittelmäßig.
    Serena und Miriam verstehen sich auf einmal blendend und von vorherigen Zickereien ist nichts mehr zu sehen - ging mir irgendwie zu schnell. Immerhin konnten sich beide bis vor kurzem nicht mal riechen und mit einem mal so.
    Schön die kurze Szene mit Dominik und die kurze Szene zwischen Pippi und Hubertus.
    Bella und Justus waren jetzt auch nicht so der Knaller, ich verstehe nicht warum Justus Tommy verheimlicht das er mit ihr für den Führerschein übt. Tommys Eifersucht ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Serena und Miriam fand ich die Szene mit den Getränken gut,weil sie sich halt immernoch so angezickt haben.
    Johnny war jetzt nicht so der Knüller.
    Ich finde Justus und Bella passen richtig gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich haße es soooo was von das immer nur EINE Folge PRO WOCHE ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

    AntwortenLöschen
  6. und es soll mal was richtig spanendes passieren oder mehr pärchen mit se... oder so

    AntwortenLöschen
  7. die Folge war echt cool

    AntwortenLöschen