Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 27. August 2013

Robert Reichert (Justus) steigt aus

In den neusten Vorschautexten ist es bereits zu lesen und somit nun offiziell. Auch Robert Reichert alias Justus Kluge wird Schloss Einstein nach vier Jahren verlassen. In Folge 586 zog er gemeinsam mit dem kleinen Tommy und der großen Schwester Emma auf Schloss Einstein ein. Geschwisterprobleme, erste Liebe, Streetart, Schloss Einstein Band und vieles mehr, - mit Justus war es nie langweilig. Robert selbst hat im Sommer sein Abitur gemacht und ist nun für ein Jahr nach Neuseeland ausgewandert. Zum letzten Mal zu sehen ist Robert in Folge 792, die am 28.Dezember 2013 ausgestrahlt wird. Weitere Aussteiger folgen...

Kommentare:

  1. ach ich dachte jetzt kommt mal ein von mir lang herbei gesehntes interview, aber leider 'nur' der ausstieg, der mir sowieso schon bekannt war;)

    schade um robert, er war ein guter schauspieler und bei schloss einstein wird er mir fehlen!
    für seinen weiteren weg alles gute! er hatte eine tolle rolle und eine schöne entwicklung im laufe seiner schloss-einstein-zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade aber das ist nun mal so Und vielleicht macht er nochmal einen gastauftrit bei se.
    Ich wünsche dir Robert Alles alles gute für deine Zukunft.

    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  3. War ja dann auch klar das er aussteigt ich finds schade,er war so lange dabei und nun ist er weg wird bestimmt dann komisch werden!
    Ich hoffe man sieht ihn noch in anderen Sendungen, wenn er wieder zurück ist das wär schön :)
    Fragen an SE-Blog:
    Wann kommt von ihm das Videointerview?
    Wieviele Austiege kommen noch, kannst du das uns verraten? Wär schön xD
    Danke schon mal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für diese Videointerviews der offiziellen Seite überhaupt nicht zu ständig, fragt da nicht mich. Auf meiner Seite hier gibt es ein Abschiedsinterview zum Lesen ;)

      Löschen
    2. Sorry das ich gefragt habe.
      Also gibt es keine Abschiedvideosinterviews oder doch???
      Aber in letzten Jahr gabs doch auch sowas?!
      Wäre nett wenn ich nochmal eine Antwort kriegen würde :)

      Löschen
    3. Es wird genau wie im letzten Jahr ein großes schriftliches Abschiedsinterview hier im Blog geben mit Abschiedsbild.
      Auf der offiziellen Webseite sicherlich wieder ein Videointerview^^

      Löschen
  4. Echt schade, aber es war klar. :(
    Ich hoffe es steigen nicht mehr zu viele aus.

    lol

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Robert alles Gute für die Zukunft und ich hoffe das wir ihn irgendwann wieder im Fernsehen sehen. Robert war ein super Schauspieler. Schade das er geht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gedacht - cool, ein Interview mit Robert und was kommt? Robert steigt aus. Witzig ist, dass ich mich erst gestern Abend gefragt habe wann wohl die nächsten Ausstiege bekannt gegeben werden. Ich wusste das Robert auch dabei sein würde, aber irgendwie hab ich gehofft das es noch nicht so ist. Sehr schade, ich mochte Robert und seine Rolle Justus immer sehr gerne. Dann wird nächstes Schuljahr nur noch einer von drei Kluges das Schloss Einstein Internat rocken :( Sehr, sehr schade das es für ihn schon vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wie viele werden den noch Aussteigen den zur neuen Staffel ist bis jetzt nur ein neuer Darsteller geplant!

    AntwortenLöschen
  8. Habe bei Wikipedia gelesen das Staffel 17 nur bis Folge 818 geht, stimmt das? weil das wären etwas wenige Folgen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt mehr folgen wird es leider nicht geben

    AntwortenLöschen
  10. Schade. . . Erst Emma, dann Justus und jetzt bleibt nur noch Tommy! :(

    AntwortenLöschen
  11. Schade... Ich mochte Justus gerne. Bleibt wirklich nur noch ein Kluge übrig...
    Und ein weiterer gutaussehender Schauspieler auf dem Weg in die große weite Welt. Ich wünsch Herrn Reichert (; alles Gute für die Zukunft und würde mich wirklich sehr über ein paar Gastauftritte oder ähnliches freuen.
    Alles Gute
    Alex

    AntwortenLöschen