Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 21. September 2013

Folge 778 Online

Kommentare:

  1. Heute war wieder eine super Folge.

    Hubertus ist echt ein hinterhältiger Vollidiot!
    Macht einfach Pippis Roboter kaputt, nur damit er mal wieder als strahlender Retter glänzen kann.
    Echt zum Kotzen sein Verhalten.
    Auch der Spruch in Bezug auf Pippis Mutter war mehr als daneben.
    Ich finde es sehr gut von Pippi das sie auf seine Kontakte verzichtet hat und Hubertus somit keine Plattform geboten hat um sich mal wieder einzuschleimen und als Gutmensch dazustehen.
    Ich wünsche mir das sie auch in der nächsten Folge nicht auf seine Hilfe zurückgreift, sondern es doch noch allein oder anderweitig schafft.

    Serena und Miriam gefallen mir sehr gut zusammen.
    Ich finde beide mittlerweile sehr angenehm.

    Die Küken Geschichte war jetzt nicht so mein Fall.


    AntwortenLöschen
  2. Als Pippi am Ende sagt "Wir schaffen das auch ohne Hilfe", oder so, heißt das, sie verlässt SE?! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie gehört nicht zu den aussteigern also verlässt sie SE auch nicht. denk mal nach ey.

      Löschen
  3. Hallo, ein bisschen freundlicher hättest du es ihr ja auch sagen können. Nicht Jede/r ist perfekt informiert und weiß über jeden Ausstieg bescheid. Manchmal lässt der Ton hier echt zu wünschen übrig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! :) Man kann alles in einem freundlichen Ton sagen und darüber wqürde ich mich auch sehr freuen :-)

      Löschen
    2. Da stimme ich auch zi

      Löschen
  4. Die pipi hubertus geschichte ist ausgelaugt serena und miriam sind cool

    AntwortenLöschen