Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 11. Januar 2014

Folge 794 Online

Kommentare:

  1. Woher sind die Tasche und die Schuhe von Constanze? könnte mir das jemand bitte bitte beantworten? :(

    AntwortenLöschen
  2. Die folge war besser als die von letzter Woche.
    cool wie alle so den ganzen Unterricht hinaus gezögert haben.
    David kann ich einfach nichts abgewinnen. Der denkt auch er wäre der einzige. Süß hin oder her, der nervt mich mit seiner ignoranten Art jetzt schon. Beleidigt ohne Grund die Leute und verbreitet schlechte Stimmung. Ich frage mich was er da sucht wenn doch eh jeder nicht sein neveau ist. Wäre auch mal toll einen Grund für sein Verhalten zu erfahren, dann könnte man sein handeln vielleicht besser nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das gleiche denke ich über David auch vor allem wie er in der anderen Folge Daphne und Pia angerempelt hat.....

      Löschen
  3. Die folge war ja mal genial <3 vor allem diese bunnyliste, sowas kann ja nur tommy einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nur merkwürdig, dass die Lehrer von diesen Themen so überrascht waren... Es ist mehr als natürlich, dass am ersten Schultag noch nicht viel Unterricht läuft, deswegen fand ich diesen Plotpoint nicht wirklich gelungen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Gott Constanze ist ja so hübsch!!!
    Aber mal zur Folge: Ich finde Dominik hat maßlos übertrieben, immerhin hatte sie es ja nicht so schlimm gemeint. Wie auch immer...David ist i- wie voll eigenartig, aber der wird bestimmt noch voll Gaiil und dann kommt er auch noch mit Daphne zusammen <3 Ich hoffe dass folgende Leute noch zusammen kommen:
    Pippi und Hubertus <3
    Nils und Ming
    David und Daphne
    Serena oder Miriam mit Adrian
    und natürlich.....
    Tommy und Constanze <3 Die sind soooo süß zusammen :))
    Also insgesamt war die Folge ganz ok :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Gott Constanze ist ja so hübsch!!!
    Aber mal zur Folge: Ich finde Dominik hat maßlos übertrieben, immerhin hatte sie es ja nicht so schlimm gemeint. Wie auch immer...David ist i- wie voll eigenartig, aber der wird bestimmt noch voll Gaiil und dann kommt er auch noch mit Daphne zusammen <3 Ich hoffe dass folgende Leute noch zusammen kommen:
    Pippi und Hubertus <3
    Nils und Ming
    David und Daphne
    Serena oder Miriam mit Adrian
    und natürlich.....
    Tommy und Constanze <3 Die sind soooo süß zusammen :))
    Also insgesamt war die Folge ganz ok :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube hubetus will sich wirklich endern:-)

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre total cool wenn irgendeine story mit pippi-david&hubertus kommen würde(:

    Ich glaube das am ende pippi mt david zusammen kommt♡

    AntwortenLöschen
  9. Finde echt komisch das dominik aus der Sache gleich so ein Drama macht, Constanze meint das doch nicht ernst! Den Anfang verstand ich nicht ganz vielleicht kann mir mal da wer weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dass das irgendwas mit dem zu tun hat das constanze die Familie ,,zerstören" will.

      Löschen