Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 12. Januar 2014

Neue Episodenrolle: Natalie Koop spielt Marike

Bereits in der letzten Folge hat sich eine neue Episodenrolle auf Schloss Einstein vorgestellt. Die Urlaubsbekanntschaft von Tobias, Marike, ist aufgetaucht. Wie es mit den beiden Verliebten weitergeht, werdet ihr in den kommenden Folgen sehen. Gespielt wird die Episodenrolle von Natalie Koop. Auf schloss-einstein.de stellte sich Natalie alias Marike in einem Videointerview näher vor.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=564:video-interview-mit-episodenrolle-marike&catid=55:folgenfeature

Kommentare:

  1. Endlich bekommt Tobias auch mal eine Freundin ab. Nach der Abfuhr von Liz, war es nicht mehr damit gerechnet worden, das er eine Freundin hat. Ich finde es voll toll, das Tobias bei Schloss Einstein endlich mal eine Freundin hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die beiden ist ein voll süßes Paar.... Währe ja cool wenn die beiden zusammen bleiben und Marike ganz nach Schloss Einstein kommen würde so wie bei Bella die ja dann auch gewechselt hat!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Paar ist soooo süß ich fände es auch cool wenn Marike bleiben würde.....

    AntwortenLöschen
  4. Na mal schauen wie es wird. Wünsche mir für Tobias auch ne Freundin, aber irgendwie finde ich es schon bisschen komisch, dass nach der Abfuhr von Liz Tobi sich so schnell wieder verliebt. Also ich könnte das nicht. Bin trotzdem gespannt auf die beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn die beiden laaaaange zusammenbleiben. Die beiden sehen echt süß aus. Vielleicht wird es ja für Marike mehr als eine Episodenrolle. Ein sehr hübsches Mädchen. Viel Glück Marike!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt süß die beiden*-*
    glaube aber nicht, dass die lange zusammen bleiben werden...
    heiße auch koop mit Nachnamen :D:D

    AntwortenLöschen