Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 11. Januar 2014

Folge 794 vom 11. Januar 2014 (17x02)

Constanze und Dominik haben einen heftigen Streit. Miriam verzweifelt an Internetproblemen und kann ihren Modeblog nicht starten. Ming macht aus Versehen den Redaktionscomputer kaputt. 

Zufällig belauscht Dominik ein Telefonat von Constanze und kann einfach nicht glauben, was er da erfahren muss: Constanze fordert ihre Eltern auf sich zu trennen. Dominik ist stinksauer und versteht nicht, weshalb Constanze jetzt die Familie zerstört. Die beiden gehen im Streit auseinander. Für ihn ist klar: Er hat keine Schwester mehr!


Miriam ist verzweifelt. Weder in der Schule noch im Internat scheint das Internet zu funktionieren. Alle
Leitungen sind tot. Und das ausgerechnet jetzt, wo sie doch ihren Modeblog starten will.




Als Ming unachtsam ist und den Redaktionscomputer kaputt macht, verlässt sie die Redaktion ohne jemandem von ihrem Missgeschick zu erzählen.



Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Die Folge wird bestimmt wieder so cool wie alle anderen ;) <3
    Ich freu mich schon auf diese Folge ;)

    AntwortenLöschen
  2. wisst ihr zufällig woher die schuhe und tasche von constanze sind? :) die folge war spitze *-*

    AntwortenLöschen