Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 13. Januar 2014

Offenes Casting für die 18.Staffel von Schloss Einstein



Kommentare:

  1. Ich würde soooooooooo gerne mitmachen und hoffe das es klappt schauspielere schon mein ganzes leben und würde all meine Freizeit opfern.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Seite des Kindermedien Zentrums gibt es einen Artikel mit vielen weiteren Infos zum Casting:

    http://www.studiopark-kindermedienzentrum.de/service/nachrichten/single/schloss-einstein-sucht-sieben-neue-hauptdarsteller-fuer-die-18-staffel/555a26d47d4e77eceefb640ca7510698/?tx_ttnews[backPid]=4

    Unteranderem steht dort dass 7 neue Darsteller gesucht werden (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne leider in Österreich :( Ich würde unheimlich gerne Mitspielen aber die Entfernung beträgt 556 km :/

    AntwortenLöschen
  4. Müssen die Fotos vom Fotograf gemacht sein oder geht das auch zuhause?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auh gerne daran teilnehmen wohne aber in varel (4.30 stunden entfernt von erfurt)darf man trotzdem kommen

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Erstmal darf jeder kommen,falls du aber genommen wirst,musst du dir eine Lösung überlegen. Wie lange wird man gecastet( also wie lange muss man etwas vorspielen)??? Bitte antworten

    AntwortenLöschen
  7. Bekommt man nur eine Antwort,wenn man genommen wurde und wenn ja wann?

    AntwortenLöschen
  8. Nein, man bekommt auch einen Brief wenn man nicht genommen wurde:)

    AntwortenLöschen
  9. OK. Weiß jemand wann man den Brief bekommt?

    AntwortenLöschen