Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 22. September 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 11

Das Thema dieser Woche lautet "Am Abgrund!" Auf Schloss Einstein gab es schon viele spannende und dramatische Momente. Mounir und sein Vater streiten sich so heftig, dass es danach zu einem Unfall kommt und als Sándor und Elias bei einem Parcourswettkampf gegeneinander antreten, passiert ein folgenschweres Unglück.  

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 588
Mounir und sein Vater haben einen großen Streit über ein Video, das ins Internet gestellt wurde. Daraufhin schmeißt Herr Farsad seinen Sohn aus der Wohnung. Mounir ist tief verletzt und fährt mit seinem Fahrrad direkt auf einen LKW zu...

2. Folge 664
 Sándor und Elias treten in einem Parcourswettkampf gegeneinander an. In einem Abrisshaus stürzt Sándor durch ein Loch im Fußboden und kann sich im letzten Moment an einem Seil festhalten. Wird Tamas ihn retten ohne sein eigenes Leben in Gefahr zu bringen?

1 Kommentar: