Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 24. September 2014

Meine Momente in der 17.Staffel:
Yannick Rau (Dominik)

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 17.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Mein Lieblingsmoment war die Szene, in der ich mich mit Raphael vor Constanze und meiner Familie in der BFZ verstecke. Die größte Herausforderung waren die Szenen mit großen Emotionen. Wut und Trauer sind nicht leicht zu spielen. Besonders viel Spaß haben mir die großen Bilder mit vielen Darstellern gemacht. So z.B. die Wahlparty. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 17.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für Sie vllt. einen Wendepunkt? 
Die Lieblingsmomente aus Sicht meiner Rolle waren die Wiedervereinigung von Constanze und Dominik und in Hubertus einen neuen Freund zu finden. Der Wendepunkt für die Rolle war der Streit mit Constanze. Dominik hängt nicht mehr nur an ihr, sondern macht sein eigenes Ding.

1 Kommentar: