Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 3. November 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 17

Diese Woche wird gefeiert! Dazu gehören Geburtstagsfeiern, Halloween- und Silvesterpartys sowie der große Prom Ball. Im Internat ist immer was los - Mary lädt zum Prom oder Hubertus und Constanze haben die Idee, rund um die Welt das neue Jahr zu begrüßen.

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 651
Großer Prom Ball auf Schloss Einstein. Die Einsteiner fiebern dem von Mary geplanten und organisierten Prom-Ball entgegen. Mary träumt vom Titel der Prom-Queen, wird von Sándor bitter enttäuscht, Nachwuchssängerin "Nika" tritt auf und Ronja stößt Bruno vor den Kopf.

2. Folge 817
Silvester soll in diesem Jahr auf Einstein ganz groß aufgezogen werden. Die Schüler und Schülerinnen begrüßen das neue Jahr einmal rund um die Welt. Außerdem findet sich ein neues Liebespaar, Constanze muss klare Verhälntnisse schaffen und eine bereits gekündigte Freundschaft findet auf der Party ihre Versöhnung.


Kommentare:

  1. Wo kann man abstimmen? Ich find das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du in die linke Leiste schaust, dann siehst Du dort bsp. den Coutdown, den nächsten Geburstag und auch die Shoutbox. Direkt unter der Shoutbox ist das Best Of Voting und dort kannst Du Deine Stimme abgeben:)

      Löschen
    2. Da ist aber nichts

      Löschen
    3. Eigentlich muss da was sein. Zumal auch schon insgesamt 81 Leute abgestimmt haben. Bist Du mit dem Handy oder dem Notebook/PC online? Vielleicht liegt es an Deinem Gerät und nur Du kannst es nicht sehen. Tut mir Leid, aber es ist da. -.-

      Löschen
  2. Antworten
    1. Votings sind nur über die Desktop Version einsehbar. Über die mobile Version nicht. Wenn du es trotzdem nicht siehst, dann können wir Dir auch nicht helfen. Es ist schon relativ "prominent" platziert. Ab S18 sogar noch mehr.

      Löschen