Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Charakter Showdown #14: Nino vs. Adrian

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei ehemalige und / oder aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im 14. Teil geht es um zwei wahre Computerfreaks...Nino und Adrian!

Nino Rieckerts
Wissbegierig, begeisterungsfähig und ein Organisationstalent - Nino. Nach der Wiederbelebung der Schülerzeitung im vergangenen Jahr startet Nino mit dem SER – Schloss Einstein Radio –  ins neue Schuljahr.
Nino ist ein Allroundtalent und Computergenie. Was er anpackt, gelingt ihm in der  Regel.
Aus Ehrgeiz beginnt Nino die Seite eines Online-Glücksspieles knacken zu wollen und gerät in gefährliches Fahrwasser. Es fliegt vom Einstein, aber darf bei der Computerfirma, die er gehackt hat, eine Ausbildung beginnen.
Paul Ziegner spielt die Rolle "Nino Rieckerts" von Folge 586 bis 687



Adrian Leupold
Adrians Ankunft war wohl eine der spektakulärsten auf Schloss Einstein. In Begleitung der Polizei wird er seinen neuen Mitschülern vorgestellt. Sie werfen ihm vor ein Tierschmuggler zu sein, dabei wollte er nur eine Schildkröte retten.
Mal ganz abgesehen ist er der Computerexperte auf Schloss Einstein und wird dafür von seinen Mitschülern geschätzt. Adrian ist ein ruhiger Typ, der sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lässt. Für seine aufgeschlossene Art, seine Hilfsbereitschaft und seine Toleranz ist er beliebt bei den Anderen.
Lukas Lange spielt die Rolle "Adrian Leupold" seit der Folge 741

Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare:

  1. Nino ♡♥♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. NINO !!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. NINO ♥♡♥♡♥ .

    AntwortenLöschen
  4. Nino ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen