Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Charakter Showdown #16
Die Gewinnerin: Coco Schmidt


Luisa Liebtau spielte von Folge 481 bis Folge 688 die Rolle der Corinna "Coco" Schmidt.
Schule ist für Coco eher Nebensache, denn ihr Leben dreht sich um Mode und Jungs. Zu Beginn ihrer Zeit auf Schloss Einstein ist sie in einer Beziehung mit Manuel, doch langsam fängt es an zu kriseln und am Ende trennen sich die Beiden. Coco wird deswegen von Liebeskummer geplagt und schmiedet neue Pläne, sie möchte Manuel eifersüchtig machen. Ein gewonnenes Meet and Greet mit dem Teeniestar Mischa kommt da gerade recht, doch leider geht ihr Plan nach hinten los, als Mischa ihr erzählt, dass er schwul ist. Weitere Schwärmereien kommen und gehen. Am Ende wird Coco auf einer Modeschule angenommen und verlässt Schloss Einstein.

Folge 686: 
Damit Coco den Notendurchschnitt von 2,0 für die Modeschule bekommt, muss sie in der Biologieprüfung eine 2 erreichen, doch leider wird es am Ende, auch mit Tobias Hilfe, nur eine 3. Wird sie es doch noch schaffen?
Link: Folge 686

Folge 700:
Bruno hat Geburtstag und obwohl Coco nicht mehr auf dem Einstein ist, kommt sie natürlich auch. Feli plant für ihren Freund, ein super Geburtstagsgeschenk und unter anderem hilft ihr auch Coco dabei.
Link: Folge 700

1 Kommentar:

  1. Coco habe ich immer sehr gerne gemocht , ich finde eure Charakter Showdons richtig cool da steckt bestimmt viel Mühe dahinter ♥

    AntwortenLöschen