Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 11. November 2015

Charakter Showdown #18 Der Gewinner: Tobias Knecht

Mit gut 140 Stimmen Vorsprung hat Tobias vor Friedrich gewonnen. Der künftige Tierpfleger kam auf Schloss Einstein an und hatte immer einen Spruch auf den Lippen. So fand er schnell in Tommy einen guten Freund. Als Hubertus sich zwischen sie drängte, hängt die Freundschaft am seidenen Faden, aber zum Glück erkannten sie Hubertus Intrigen rechtzeitig.
Das Leben von Tobias war nicht immer so einfach, denn sein Opa und sein Frettchen T.Rex starben, seine Liebe wurde von Liz nicht erwidert und sein Vater hatte sehr mit der Arbeitslosigkeit zu kämpfen, worunter Tobias stark litt. Doch seine Freunde sind immer für ihn da und zusammen schaffen sie alles!

Folge 753 und 754:
Liz und Tommy sorgen sich um ihren Freund Tobias, der seit Neuestem ständig Schule schwänzt. Sie finden heraus, dass Tobias Vater sich um nichts mehr kümmert seit er Arbeitslos ist. Schaffen die drei es, ihm eine neue Arbeit zu besorgen?
Youtube: Folge 754 und Folge 753

Folge 731:
Liz besiegt Tobias im Armdrücken, indem sie ihn erschreckt. Die beiden wetten, dass Liz das nicht passieren würde. Wird es Tobias gelingen, Liz aus der Fassung zu bringen?
Youtube: Folge 731

Kommentare:

  1. Schade dass Tobias nun geht , ich habe ihn immer gerne im Fernsehen gesehen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es auch dof er War immer so lustig

    AntwortenLöschen