Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 20. März 2016

Gewinner vom Charakter Showdown! Lennard & Mila

Eine Woche lang konntet ihr euren Liebling der Staffel 19 Voten. Schnell war klar, wer das Rennen machen wird. Mit deutlichem Vorsprung haben die Rollen "Lennard Pracht" und "Mila Burmeister" gewonnen.

Lennard Pracht
Er ist hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Als Daphne Streit mit Orkan hat ist es für ihn völlig
selbstverständlich sie zu trösten, doch leider gibt genau das am Ende noch mehr Ärger. Orkan kommt auf die Idee, dass zwischen Lennard und Daphne etwas läuft und zum Glück klärt sich zum Schluss alles auf. Das der neue Einsteiner auf Mädchen einen guten Eindruck macht ist schnell klar, denn auch Olivia hat ein Auge auf ihn geworfen. Lennard jedoch bekommt dies nicht so recht mit, als er irgendwann merkt das er ihr wohl unrecht getan hat und möchte er sich entschuldigen. Er bietet sich an bei einem Videodreh zu helfen und zu tun was immer Olivia möchte. 
Links:


Mila Burmeister
Sie stößt mit ihrer ganz eigenen Art zwar oft auf Probleme, aber auf Schloss Einstein hat sie wahre Freunde gefunden. Denn als Mila für ein Video etwas über die Einsteiner erzählen soll, schafft sie es endlich ihre Gefühle offen zu zeigen und überwindet sich sogar zu einer Umarmung für Dominik. Damit zeigt sie auch vor allem Dominik, dass es sich gelohnt hat, in eine Freundschaft mit ihr zu investieren und dass Mila wirklich nur anders ist.
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen